Nun ist Irkon 14 Wochen alt und er entwickelt sich super. Ich bin so von diesem Hund begeistert das ich den Deutschen Boxer jedem anderen Hund vorziehen würde. Das hat auch damit zu tun das ich nun schon einige mal auf dem Boxer Platz war und die Hunde dort gleiche Eigenschaften zeigen wie Irkon.

   

Ich tu nicht lächeln, genau wie Herrchen.

 

Ich kann es nicht sehen, aber da hinten soll es Futter geben.

 

Vom Fährten ist er total begeistert. Ich habe kaum Zeit ihm das Fährtengeschirr anzuziehen. Wir machen noch richtige Traktorspuren, da ich erst auf Schrittsuchen umstelle wenn ich sicher sein kann das ich 3-4 Wochen ohne Winterprobleme Suchen gehen kann.

Das ist mein bester Freund. 

 

Sitz kann er in der Wohnung schon ohne Hilfe. Das Platz braucht noch Übung. Ich fange nun auch mit dem Steh an. Wenn er alles ohne Hilfe kann sehen wir mal weiter. Ich arbeite übrigens mit dem Clicker, und bin mit dieser Art der Ausbildung sehr zufrieden.

   

 Juchhu! Ich kann Fliegen.

 

Scheiße doch nicht, schon wieder unten.

Beim Beutespiel mit dem Leder macht er nun auch langsam den Knopf auf, wir üben jeden Tag. Für den  Hundeplatz reicht es aber noch nicht ganz. Nun wir lassen uns Zeit, und brechen nichts übers Knie.

 

Das ganze Arbeiten macht Sauuuuuuuuuuuuuuuumüde