Im Frühjahr habe Ich mit Irkon die IPO 1 Prüfung fersucht. Leider ist in der Unterordnung zimmlich viel schiefgelaufen, so das es am ende nicht reichte.

Fährte: Da war Irkon im V mit 96P. Er hat dreimal hochgeschaut und einmal habe Ich im ein starkes Such gesagt das waren die Punktabzüge.

Unterordnung: Da hat es schon bei der Ablage nicht gepasst. Er ist keine minute gelegen und dann aufgestanden aber sonst nicht weggegangen. Ich sagte noch mal Platz dann blieb er Liegen. Beim Apportieren über die Meterhürde hat er keinen Rücksprung gemacht, sondern nur davor stehen geblieben. Ich mußte extra kommantos geben das er zu mir kommt an der Hürte vorbei. Beim Vorraus ist er nicht liegengeblieben bis ich bei im war. Mit denn anderen Kleinigkeiten hat es nur 60P gegeben.

Schutzdienst: Da hat er leider die Anbisse nicht bekommen, aber immer gleich nachgesetzt und beim abrufen im Versteck brauchte Ich 3 Kommandos. Ergibt 72P.

 

Ich habe dann noch eine IPO1 Fährte gemacht beim Boxer Klub mit 99P.

 

Nun müßen Wir nachsitzen. Ich hoffe das es im Herbst reicht.