Geschafft!

Irkon hat die IPO1 Prüfung mit A99 - B75 -  C83a bestanden. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd.

Fährte: Was soll man bei 99P schon schreiben.

Unterordnung: Er hat alles gemacht aber halt nicht sauber und schnell genug. Er hat es halt gemacht. Da kann aber der Hund nichts dafür, das liegt an meiner Ausbildung.

Schutzdienst: Da sollte er mehr stärke zeigen und nicht gleich beim einstellen aus machen. Dann sollte er noch besser fuß gehen und zielstrebieger denn Biss setzen.

 

Alles egall es hat gereicht. Irkon ist mein letzter Hund mit dem Ich IPO Prüfung machte. Ich werde mich nun nur noch auf die Fährte konzentrieren.

 

Fährtenseminar bei Marco Dreyer.

War das ein tolles Seminar! Ich bin von Marcos Fährtenarbeit ganz begeistert. Es gab einen Praktischen und einen Tehorie teil. Wir gingen am Samstag erst ins Gelände. Jeder Arbeitete mit seinem Hund so wie er es immer macht. Marco hat sich alle Hunde angesehen und die fehler beim legen und absuchen gesagt. Bei Irkon hat er gesagt , das er noch nie einen Boxer so gut suchen gesehen hat. Das hat mich sehr gefreut. Dannach hat er uns erklärt wie er seine Hunde von A bis Z aufbaut. Da kann ich nur sagen Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!     Da ist alles bis ins kleinste Durchdacht.